Weiterhin kein Tennisspielen möglich

Update Platzhalter

‍Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendlichen, liebe Tennisbegeisterte,

laut der neusten Entscheidungen der Bundesregierung verlängern sich die Kontaktbeschränkungen mindestens auf den 03.05.20. Dies bedeutet für uns, dass bis dahin weiterhin kein Tennis gespielt werden darf und auch keine Tennisanlage eröffnet werden kann. Wir müssen uns also weiterhin gedulden. 

Wir melden uns bezüglich der Saisoneröffnung, der Punktspielplanung und des Trainingsbetriebs, sobald wir neue Informationen und Vorgaben vom TNB haben.

Weitere Infos folgen per Newsletter oder auf unserer Homepage tus-tennis.deWir wünschen euch natürlich weiterhin alles Gute und hoffen, dass wir bald das gute Wetter auch wieder zum Tennisspielen nutzen können. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.