Umkleiden/Duschen und Clubheim wieder nutzbar

Update Platzhalter

Liebe Mitglieder, 

erfreulicherweise gibt es weitere Lockerungen, die es uns erlauben ab Montag, dem 8. Juni 2020, die Umkleidekabinen, Duschräume und das Clubheim sowie die Terrasse zu nutzen, allerdings in eingeschränkter Form.

Nach wie vor gelten selbstverständlich die Hygiene- und Abstandsregeln, die es eigenverantwortlich einzuhalten gilt.

Für die Umkleidekabinen mit Duschen gilt, dass sich in diesem Bereich nicht mehr als 4 Personen gleichzeitig aufhalten. In den Duschen dürfen sich davon max. 2 Personen gleichzeitig aufhalten.Wir bitten außerdem darum, die Fenster in den Umkleiden und Duschräumen geöffnet zu lassen, um die nötige Belüftung der Räume sicherzustellen. Im Sinne aller, sollte die Duschzeit möglichst kurz gehalten werden. Bitte achtet weiterhin auf den Mindestabstand von 2 Metern.

Entsprechend werden die Sitzmöglichkeiten im Clubheim und auf der Terrasse so eingerichtet, dass ein Mindestabstand von mind. 2 Metern eingehalten wird.
Bitte unterschreitet diesen Abstand nicht, wenn ihr die Sitzgelegenheiten nutzt. Die Nutzung der Sitzpolster ist z. Z. nicht gestattet.

Wir bitten euch außerdem darum, sich auf ein eigenes sauberes Handtuch zu setzen. Das hilft uns allen sehr, die geforderte verlässliche Hygiene sicherzustellen.
Im Tennishaus wird auch ein Flächendesinfektionsspray zur Verfügung gestellt.

Für den Spielbetrieb ergeben sich ebenfalls Lockerungen. Nun ist das Doppelspielen wieder erlaubt. Es gilt: Der Abstand der Spielerinnen und Spieler darf 2 Meter nicht unterschreiten. Handshakes und Abklatschen mit der Doppelpartnerin/dem Doppelpartner sind nicht erlaubt. Es dürfen allerdings Personen aus bis zu 4 Haushalten
auf einem Platz Doppel spielen.

Die Gastspielliste wird wie gewohnt im Clubheim ausgehängt. Bitte achtet darauf, dass ihr die Kontaktdaten der Gastspielerinnen und Gastspieler auf der Anlage mit Unterschrift eintragt.

Die Anwesenheitsliste -auch für Gäste – ist weiterhin auszufüllen. Hier ergibt sich aufgrund der Lockerungen eine Änderung: Es muss nun neben der Kommt-Uhrzeit
ebenfalls eine Geht-Uhrzeit pro Person notiert werden.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf unserer Homepage tus-tennis.de und auf der TNB Homepage tnb-tennis.de. Bitte achtet auf unsere Aushänge, wir versuchen diese möglichst aktuell zu halten.

Wir freuen uns über die Lockerungen und hoffen, dass Ihr das Spielen trotz der Einschränkungen auf unserer Anlage weiterhin genießen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.