Unsere Herren I

(v.l.: Jan Tobsing, Thilo Castro, David Fieberg, Sebastian Döhler, Joshua Gerdes, Simon Willenborg)

Spielklasse Sommer

Bezirksliga

Spielklasse Winter

Bezirksliga

Motto

Darf man sich jetzt eigentlich freuen?!

Wir stellen uns vor

Wir sind die Herren I des TuS Wunstorf. Was uns ausmacht? Unser Teamgeist und die Freundschaft auf und neben dem Platz. Wir kennen uns seit wir selber noch im Jugendbereich für den TuS gespielt haben und haben vor ein paar Jahren in der ersten Herren-Mannschaft zusammengefunden. Seitdem ging es mehrere Saisons bergauf. Vier Aufstiege in Sommer- und Wintersaison sorgten dafür, dass wir nun in der Bezirksliga spielen. Hier wollen wir allerdings nicht bleiben, zumindest nicht länger als nötig, denn unser Ziel ist es mindestens eine Saison Verband zu spielen. Begleitet uns bei unseren Punktspielen auf dem Weg zu unserem Ziel. Ganz nach dem Motto Road to Verband, can we do it?

Spieler

Sebastian Döhler

Mannschaftsführer Sebi spielt seit mehreren Jahren an Position eins der ersten Herren. Als absoluter Allrounder einer der vielseitigsten Spieler des Teams. Strenges Tempo und Fitness sorgen regelmäßig für Matchpunkte.

Sebastian Döhler
David Fieberg

David fieberg

Angefangen hat alles beim TC Wunstorf am anderen Ende der Stadt. Mittlerweile spielt David seit vielen Jahren für den TuS Punktspiele. Seine Waffe? Definitiv seine Vorhand. 

Thilo Castro

Thilo spielt schon seit Kindesalter an Tennis beim TuS Wunstorf. Er ist für seine kämpferische und spielwitzige Art bekannt und sorgt mit seiner Spielweise für den ein oder anderen außergewöhnlichen Ballwechsel.

Thilo Castro
Joshua Gerdes

Joshua Gerdes

Joshua hat zunächst beim Konkurrenten Luthe Tennis gespielt. So spielten jetzige Mannschaftskameraden in der Jugend noch gegeneinander. Heute schlagen sie Seite an Seite für den TuS Wunstorf auf. 

Jan Tobsing

Jan ist mit 10 Jahren zum TuS Wunstorf gekommen und hat neben Fußball, Karate und Tischtennis auch einmal in der Woche Tennis gespielt. Mittlerweile ist er ausschließlich beim Tennis geblieben und steht mehrmals die Woche als Spieler und Trainer auf dem Platz.

Jan Tobsing

komm ins team

Wir freuen uns immer über neue Geschichter in unserem Verein.

Ruf uns an

0151 15435940