Unsere Herren 50 I

Herren 50 I

(v.l.: Michael Pankalla, Rainer Öhlmann, Stephan Assmann, Jobst Heizmann, Karlheinz Reinhold. Es fehlen: Horst Adler, Fred Tödtmann)

Spielklasse Sommer

Bezirksliga

Spielklasse Winter

Verbandsklasse

Motto

Körperspannung, wir brauchen mehr Körperspannung!

Wir stellen uns vor

Wir sind die Herren 50 I des TuS Wunstorf. Uns zeichnet ein absoluter Teamgeist und die Freundschaft untereinander aus. Auch abseits vom Tennisplatz sind wir eine verschworene Truppe, die viel Zeit miteinander verbringt. Sportlich ging es in den letzten Jahren für uns stetig bergauf: mit Aufstiegen in Serie ging es von der Regionsliga  bis in die Verbandsklasse. Diese Erfolge wurden natürlich auf Mannschaftabenden entsprechend gefeiert und unsere Top-Köche in der Mannschaft zauberten kulinarische Hochgenüsse auf den Tisch.
Unser Ziel ist es , uns diesen besonderen Team-Spirit noch lange zu erhalten, wobei die Gesundheit  gegenüber der Spielklasse ohne Frage im Vordergrund steht.

Spieler

Stephan Assmann

Stephan spielt seit über 30 Jahren Tennis. Angefangen hat er beim Fliegerhorst Wunstorf und ist 1997 zum TuS Wunstorf gewechselt. Dort ist er seit 2001 Sportwart und spielt seitdem an Nummer eins im Team.

Stephan Assmann
Karlheinz Reinhold

Karlheinz Reinhold

2015 ist Kalle vom ETSV Haste zur Mannschaft hinzugestoßen. Mit seiner mentalen und körperlichen Stärke ist er nur schwer zu bezwingen. Ein Punkte-Lieferant par excellence.

Jobst Heizmann

Jobst ist Mannschaftsführer und wird von allen nur “Captain” genannt. Er ist die Mutter der Kompanie und hält den Laden zusammen. Das absolute Herzstück der Truppe.

Jobst Heizmann
Michael Pankalla

Michael Pankalla

Auch Michael ist über den ETSV Haste im Jahr 2014 zum TuS Wunstorf gekommen. Serve and Volley ist sein Spiel und damit stellt er seine Gegner immer wieder vor große Probleme.

Rainer Öhlmann

Rainer, unser “Flying Mammut”, ist ausgesprochener Doppel-Spezialist. Er liebt die Überkopf-Bälle. “Dafür spiele ich Tennis” und “Ich mache es mit Gewicht” sind seine Leitsätze. 

Rainer Öhlmann
Tennis Pictogramm

Horst Adler

Wenn es um Taktik geht ist Horst seine Meinung immer sehr gefragt. Ein absoluter “alter Hase” und Kenner. Als Oldie in der Mannschaft sind seine Doppel-Qualitäten oft ein Garant für einen sicheren Punktgewinn.

Fred Tödtmann

Fred hat bereits auf dem Fliegerhorst Wunstorf mit Stephan zusammen gespielt. Viele Verletzungen haben ihn zurückgeworfen, aber Fred ist immer wieder aufgestanden und hat sich zurück gekämpft.

Tennis Pictogramm

komm ins team

Wir freuen uns immer über neue Geschichter in unserem Verein.

Ruf uns an

0171 8078154‬